Speicheltest 2017-04-26T13:20:19+00:00

Der OEG-Speicheltest

Nachfolgend finden Sie eine Beschreibung des Speicheltests und eine Aufstellung der Möglichkeiten des Tests.

Bei akut oder chronisch erkrankten Tieren können Grundursachen gefunden werden, die in der medizinischen Diagnostik manchmal schwer zu finden sind. Bevor Defizite im Blut messbar sind, sind sie im Speichel schon ersichtlich. Ein jährlicher Vitalcheck Ihres Tieres kann zur Gesunderhaltung beitragen.

• Das Mikro-Nano-Mess-System für Energie- und Vitalstoffdefizit-Messungen basiert auf dem Funktionsprinzip von Logorhythmik und Nanotechnologie.
  • Bei Tieren wird über den Speichel mittels OEG (Organ-Energo-Gramm) getestet.
  • Beim Speicheltest wird mit Gleichstrom im Mikroampère-Bereich induktiv über die Entladung der Atome, Elektronen und Photonen getestet.

Der Speicheltest dient der Gesundheitsprävention durch Energie- und Vitalstoff-Defizit Messung.

Basierend auf den Testergebnissen erstelle ich individuelle Therapievorschläge in folgenden Bereichen:

• Verhaltensauffälligkeiten (Aggressivität, Nervosität, Angst, Stress, Schmerzen..)
  • Psychosomatische Störungen
  • Energie- und Mikronährstoffmangel
  • Erkrankungen im Bewegungsapparat
  • Blockaden in Meridianverläufen und im Bereich der Wirbelsäule
  • Funktionsstörungen in Organen und Organsystemen
  • Entzündungen, Allergien, Ekzeme, Pilze, Viren, Bakterien, Parasiten, Toxinen
Meine Therapiepläne beinhalten sowohl Mittel aus der Homöopathie, Phytotherapie, Spagyrik, Komplexmittel, Kolloide, Biomineralien und Nosoden als auch Naturprodukte.